Kleine Küche? 10 Geräte, Ohne Die Sie Leben Können

Inhaltsverzeichnis:

Kleine Küche? 10 Geräte, Ohne Die Sie Leben Können
Kleine Küche? 10 Geräte, Ohne Die Sie Leben Können

Video: Kleine Küche? 10 Geräte, Ohne Die Sie Leben Können

Video: Kleine Küche? 10 Geräte, Ohne Die Sie Leben Können
Video: 2009_10 Küche um 1900 2023, March
Anonim

Es scheint, als gäbe es heutzutage für fast alles ein Küchengerät. Mit minimaler Vorbereitung und nur einem Knopfdruck können wir unser eigenes Brot, Pasta, Espresso, Saft und mehr herstellen.

Ein paar kleine Küchengeräte zu haben, kann auf jeden Fall nützlich sein, besonders für diejenigen, die gerne kochen, backen und sich bestimmte Leckereien gönnen. Wenn Sie jedoch in einer Wohnung oder einem kleinen Haus wohnen, ist dies möglicherweise nicht realistisch. Selbst kleinste Geräte nehmen auf Theken und in Schränken Platz ein.

Um ehrlich zu sein, Sie können ohne viele kleine Küchengeräte leben.

1. Mischer

Ein Standmixer ist sperrig und nimmt viel Arbeitsfläche ein. Selbst ein elektrischer Handmixer ist möglicherweise nicht für Ihre kleine Küche geeignet. Das Mischen von Hand kann, obwohl es viel schwieriger ist, entweder mit einem Schneebesen oder sogar mit einem Holzlöffel erfolgen. Tatsächlich funktionieren viele Rezepte besser, wenn sie von Hand gemischt werden.

2. Brotbackautomat

Ein Brotbackautomat ist definitiv eines dieser kleinen Küchengeräte, mit denen Sie sich wirklich nicht beschäftigen müssen. Um ehrlich zu sein, Ihre Küche hat bereits den perfekten Pausenmacher: einen Ofen.

Wenn Sie Brot von Grund auf backen möchten, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie Ihre nassen und trockenen Zutaten mischen und nach bestimmten Rezepten in Ihrem Ofen backen. Die meisten Brotrezepte sind eigentlich sehr einfach zu befolgen und einfach mit einem Ofen zuzubereiten.

3. Toaster / Toasterofen

Ein Toaster mag wie ein kleines Gerät erscheinen, ohne das man nicht leben kann, aber man kann es wirklich. Wenn Sie gerne Toast trinken, versuchen Sie es in Ihrem Ofen, um Platz zu sparen. Tatsächlich können Sie Ihren Ofen für viele Dinge verwenden, einschließlich für alles, was Sie in einem Toaster machen würden: Pizza, Fischstäbchen, Kebobs, Muffins und mehr.

4. Popcornmaschine

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Popcorn herzustellen, für die kein Popcornhersteller erforderlich ist. Die naheliegendste Option ist Mikrowellen-Popcorn. Kaufen Sie einfach eine Tüte mit mikrowellengeeignetem Popcorn und stellen Sie es für die erforderliche Zeit in die Mikrowelle.

Wenn Sie luftgetrocknetes Popcorn bevorzugen, machen Sie es einfach in einem Topf auf dem Herd. Der Kauf von Popcornkernen in loser Schüttung ist viel billiger als mikrowellengeeignetes Popcorn und auch viel gesünder. Um es zu würzen, können Sie verschiedene Gewürze wie Paprika, Currypulver, Chilipulver oder beträufelte Sriracha-Sauce hinzufügen.

5. Pasta Maker

Ein Nudelhersteller ist es wirklich nicht wert, in ihn zu investieren. Nudelhersteller sind viel zu verwenden und zu reinigen, was sie eher zu einer Unannehmlichkeit als zu einer Zeitersparnis macht. Um das Ganze abzurunden, sind trockene Nudeln normalerweise günstig, sodass Sie mit einem Nudelhersteller nicht einmal Geld sparen.

Während viele Leute sagen, dass frische Nudeln viel besser schmecken, können Sie frische Nudeln tatsächlich ohne Maschine herstellen. Wenn Sie also versucht sind, es zu versuchen, gibt es viele frische Nudelrezepte online, für die kein Nudelhersteller erforderlich ist.

6. Panini Press / Quesadilla Maker

Ohne Zweifel schmecken Paninis und Quesadillas großartig; Was kann man an köstlichen Tortillas oder Brot, das mit einer Kombination aus klebrigem, geschmolzenem Käse, Fleisch und Gemüse gegrillt wird, nicht lieben?

Es ist jedoch genauso einfach, sie ohne Presse herzustellen. Alles, was Sie brauchen, um Ihren eigenen Panini oder Quesadilla zu Hause zuzubereiten, ist ein Herd, eine Pfanne und ein Spatel - drei Dinge, die Sie bereits in Ihrer kleinen Küche haben sollten.

7. Fritteuse

Beginnen wir damit, dass alles, was frittiert ist, als Leckerbissen aufbewahrt werden sollte, das Sie am Strand oder beim Karneval kaufen können, und nicht als Grundnahrungsmittel in Ihrem Zuhause. Wenn Sie jedoch gerne Ihre eigenen Apfelkrapfen, Trichterkuchen oder Zwiebelringe herstellen, können Sie dies ohne Verwendung einer Fritteuse tun.

Mit einem Hochleistungstopf oder Wok und einem Thermometer können Sie Lebensmittel ganz einfach zu Hause frittieren. Die Temperatur zum Frittieren liegt normalerweise zwischen 325 Grad Fahrenheit und 350 Grad Fahrenheit. Solange Sie die Temperatur des Öls beibehalten, können Sie loslegen.

8. Elektrischer Dosenöffner

Ein elektrischer Dosenöffner ist wahrscheinlich das nutzloseste Küchengerät, das Sie haben können. Es nimmt Platz ein, spart Ihnen nicht viel Zeit und Mühe und spart Ihnen sicherlich kein Geld. Wenn Sie keine körperliche Verfassung haben, die die Verwendung eines manuellen Dosenöffners erschwert, können Sie auf einen elektrischen verzichten.

9. Küchenmaschine

Küchenmaschinen können großartig sein, um schnell Gemüse zu hacken oder Saucen und Dips zuzubereiten, aber auch hier handelt es sich um ein kleines Küchengerät, auf das Sie problemlos verzichten können.

Anstatt eine Küchenmaschine zu verwenden, können Sie jede Zutat mit einem Messer und einem Schneidebrett hacken, zerdrücken und hacken. Es kann etwas mehr Zeit und Mühe kosten, aber wenn Sie wissen, dass Sie es nicht oft verwenden und nicht viel Platz in der Küche zur Verfügung haben, ist es ein leichtes Opfer.

10. Mikrowelle

Dieses Opfer macht vielen Menschen Angst. Wenn Sie jedoch sehr wenig Platz haben, können Sie ohne Mikrowelle leben, obwohl es etwas gewöhnungsbedürftig sein kann.

Die Verwendung einer Mikrowelle ist sehr praktisch, wenn Sie Essensreste erhitzen oder sogar Mahlzeiten zubereiten. Sie können die Speisen jedoch problemlos in Ihrem Ofen oder auf Ihrem Herd aufwärmen, wenn es wirklich darauf ankommt.

Beliebt nach Thema