Was Haussicherungsunternehmen Ihnen Nicht Sagen

Inhaltsverzeichnis:

Was Haussicherungsunternehmen Ihnen Nicht Sagen
Was Haussicherungsunternehmen Ihnen Nicht Sagen

Video: Was Haussicherungsunternehmen Ihnen Nicht Sagen

Video: Was Haussicherungsunternehmen Ihnen Nicht Sagen
Video: Corona und die wundersame Geldvermehrung in Europa (Hans-Werner Sinn) 2023, April
Anonim

Zuhause ist dort, wo das Herz ist. Egal, wo Sie Ihr Zuhause haben oder in welcher Art von Zuhause Sie leben, Sie möchten sich sicher und geschützt fühlen. Ein Haussicherungssystem kann dazu beitragen, Wertsachen und Angehörige zu schützen, aber nicht alle Systeme verfügen über dieselben Funktionen und Schutzfunktionen, und einige Unternehmen lassen einige wichtige Informationen aus, wenn sie Ihnen das Verkaufsgespräch geben.

Im Folgenden finden Sie einige Punkte zu Ihrem Sicherheitssystem, die das Sicherheitsunternehmen möglicherweise vergessen hat, zu erwähnen.

Möglicherweise müssen Sie ein ganzes System kaufen

All die Schnickschnack machen Sie möglicherweise sicherer als ein System mit weniger Komponenten, oder sie sind unnötige Extras. Wenn Sie sich ohne eine an jeder Tür und jedem Fenster installierte Kamera nicht sicher fühlen können, tun Sie auf jeden Fall das, was Sie tun müssen, um sicherzustellen, dass Sie sich in Ihrem Zuhause wohl fühlen.

Sie müssen nur wissen, dass Sie die Möglichkeit haben, Sicherheitssysteme Stück für Stück zusammenzubauen und beliebige intelligente Geräte anzuschließen.

Möglicherweise müssen Sie einen längeren Vertrag unterschreiben

Wenn eine monatliche Gebühr niedrig klingt, stellen Sie sicher, dass Sie herausfinden, wie lange Sie an die Zahlung gebunden sind, bevor Sie die gepunktete Linie unterschreiben.

Sie könnten gehackt werden

Wenn Sie sich für ein intelligentes System entschieden haben, ist das gut für Sie! Wir lieben es, wie intelligente Technologie unser Leben leichter gemacht hat. Mit intelligenten Sicherheitssystemen können wir jetzt geschäftlich oder im Urlaub überwachen und Anpassungen vornehmen. Mit dieser Bequemlichkeit gehen jedoch einige potenziell schwerwiegende Risiken einher.

Datenverletzungen können Ihre persönlichen Daten gefährden. Ohne sichere Passwörter - oder sogar mit diesen - kann sich ein versierter Eindringling in Ihr System hacken. Sie können auf Kameras zugreifen und Sie beobachten, wenn Sie am verwundbarsten sind, ohne dass Sie es wissen.

Unternehmen könnten Ihre Daten behalten

Sicherheitsunternehmen verfolgen möglicherweise keine Mausklicks, haben jedoch Zugriff auf Ihre Gewohnheiten, z. B. wie oft Sie den Alarm einstellen, wann Sie zu Hause sind, wann Sie morgens abreisen usw.

Alle Daten, die Sie für die Weitergabe an Ihr intelligentes Sicherheitssystem auswählen, sind Informationen, die Muster in Ihrem Tagesablauf anzeigen können. Diese können dann verwendet werden, um zu verfolgen, wann Sie abwesend und anfällig für einen Einbruch sind.

Nachbarn könnten denken, dass Sie neugierig sind

Für Sie ist es nur eine Möglichkeit, sich sicher zu fühlen, aber für Ihren Nachbarn könnte dies eine Verletzung der Privatsphäre sein. Eine in Ihrem Garten installierte Überwachungskamera kann zu einem ernsthaften Streitpunkt zwischen Ihnen und anderen Personen werden, die sich in ihrem Sichtfeld verfangen.

Die Haltung der Staaten gegenüber dieser Art von Anspruch ist unterschiedlich. Einige geben an, dass dies legal ist, solange es sich auf Ihrem Grundstück befindet, und andere stellen fest, dass Sicherheitsaufzeichnungen allgemein illegal sind. Abhängig von dem Staat, in dem Sie leben, kann dies zu einer Klage führen.

Ihre Daten können in einem Gerichtsverfahren verwendet werden

Wenn Sie Kameras im Freien aufgestellt haben und ein Verbrechen auftritt, das möglicherweise von Ihrer Kamera aufgezeichnet wurde, werden Sie möglicherweise aufgefordert, die Aufzeichnungen bereitzustellen. So sehr wir glauben möchten, dass unsere Daten uns gehören, es sei denn, Sie haben sich vollständig aus dem Raster entfernt, ist dies wahrscheinlich nicht der Fall.

Sicherheit zu Hause ist etwas, das wir alle wollen. Mit den uns zur Verfügung stehenden Tools und Systemen ist dies sicherlich möglich, aber es ist auch wichtig, sich der potenziellen Sicherheitsmängel bewusst zu sein, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Sie sollten zuerst die Sicherheitsgrundlagen behandeln

Bevor Sie in ein High-End-Sicherheitspaket mit einem Zweijahresvertrag investieren, installieren Sie die Grundlagen, um potenzielle Einbrecher davon abzuhalten, Ihr Eigentum zu betreten.

Eine angemessene Beleuchtung, um die Stellen aufzuhellen, an denen jemand Zugang hat, kann eine wertvolle Abschreckung sein. Wenn Sie nicht das Gefühl haben möchten, auf einem Karneval präsentiert zu werden, installieren Sie Bewegungsmelder, damit sie nur dann eingeschaltet werden, wenn sich etwas bewegt.

Riegel und sichere Schlösser sind (darauf warten) Schlüsselkomponenten, damit sich ein Zuhause sicher fühlt. Natürlich tun sie nichts, wenn sie nicht verlobt sind. Selbst wenn Sie in einer Gemeinde leben, in der Türen normalerweise unverschlossen bleiben, warum sollten Sie dieses Risiko eingehen? Je weniger Barrieren zwischen einem Einbrecher und Ihren Wertsachen bestehen, desto leichter können sie ein- und aussteigen.

Apropos Wertsachen, bitte bewahren Sie sie nicht im Hauptschlafzimmer auf. Das ist einfach zu offensichtlich. Selbst wenn sie in einem Safe eingesperrt sind, ist der Meister einer der ersten Orte, an denen ein Eindringling die Dinge findet, die für den Hausbesitzer wertvoll sind. Finde einen klugen Ort, aber nicht zu klug. Du versuchst nicht, es vor dir selbst zu verbergen.

Schließen Sie Ihre Fenster und Jalousien. Es ist in Ordnung, das Tageslicht hereinzulassen, aber sobald die Sonne untergeht und die Dinge anfangen zu kriechen, möchten Sie nicht, dass jemand im Schlaf in Ihre Fenster späht, um zu sehen, ob Sie Gegenstände haben, die es wert sind, mitgenommen zu werden.

Lassen Sie Ihre Nachbarn wissen, wenn Sie nicht in der Stadt sind. Sie können helfen, den Ort im Auge zu behalten. Wenn Sie keine gute Beziehung zu ihnen haben oder ihnen einfach nicht genug vertrauen, um sie wissen zu lassen, dass Ihr Haus jetzt durchsucht werden kann, ist ein Haussitter eine gute Option. Andernfalls geben Lichter an Timern oder intelligente Beleuchtung, die Sie während Ihrer Abwesenheit steuern können, zumindest die Illusion, dass Sie zu Hause sind.

Beliebt nach Thema