Inhaltsverzeichnis:
- Verhindern Sie Schneebildung auf Dächern
- Verhindern Sie Wasserschäden an Fundamenten und Kellern
- Halten Sie Einfahrten und Gehwege schneefrei

Video: Bekämpfen Sie Schnee An Diesen Gefährdeten Orten In Ihrem Zuhause

Schnee mag schön aussehen, aber er kann auch sehr verheerend sein, besonders wenn es um Ihr Zuhause geht. In der Tat gibt es in Bezug auf Häuser mehrere Bereiche, die anfälliger für Schneeschäden sind als andere, einschließlich Dach, Auffahrt und Fundament. Sie können jedoch verhindern, dass dieser Schaden überhaupt erst auftritt. Im Folgenden führen wir Sie durch den Prozess der Schneebekämpfung an den am stärksten gefährdeten Orten Ihres Hauses, um zu verhindern, dass Ihr Winterwunderland zu einem Winteralptraum wird.
Verhindern Sie Schneebildung auf Dächern
Das Dach ist einer der am stärksten gefährdeten Orte Ihres Hauses, wenn es um Schnee geht, insbesondere wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem große Mengen davon vorhanden sind. Schnee sieht vielleicht nicht so aus, aber es ist tatsächlich ziemlich schwer, wenn es sich ansammelt. Tatsächlich wiegt es je nach Dichte zwischen sieben und 20 Pfund pro Kubikfuß, und nasser Schnee und Eis wiegen sogar noch mehr. Um Schäden am Dach zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass die Dachrinnen sauber sind, damit der Schnee beim Schmelzen ordnungsgemäß ablaufen kann. Decken Sie die Traufe mit Salzsole ab, um das Eis beim Schmelzen zu schmelzen. Schneiden Sie alle Äste im Haus ab, die durch Schnee schwer werden und auf Ihr Dach fallen können.
Selbst wenn Sie gut vorbereitet sind, kann Schnee ein Dach ruinieren. In diesen Fällen gibt es nur eine Möglichkeit: Entfernen Sie es, bevor es zu einem möglichen Dacheinsturz oder anderen Schäden kommt. Als Faustregel gilt, dass mehr als drei Fuß Schnee entfernt werden sollten. Sie können dafür Profis einstellen oder es selbst tun. Sie können entweder einen Schneeschwader oder eine Leiter, einen Besen und eine Schaufel verwenden. Lassen Sie ein paar Zentimeter auf dem Dach, damit Sie die Schindeln nicht mit Ihrer Schaufel beschädigen.
Verhindern Sie Wasserschäden an Fundamenten und Kellern
Ein weiterer gefährdeter Bereich für Schnee ist das Fundament und der Keller des Hauses. Manchmal vergessen Menschen, wenn sie anfangen, Schnee von Gehwegen zu schaufeln oder ihn von Dächern zu harken, was Schnee in seiner flüssigen Form ist - Wasser. Wenn es gegen Decks, Fundamente und insbesondere Kellerwände geschaufelt wird, schmilzt der Schnee und kann ernsthafte Schäden verursachen. Um dies zu verhindern, können Sie einige Dinge tun. Das erste ist, den Schnee überhaupt nicht in diese Gebiete zu schaufeln. Zuvor können Sie bestimmte Bereiche Ihres Fundaments vorbereiten, indem Sie sie wie Ihre Auffahrt versiegeln. Es gibt verschiedene Beton- und Holzversiegelungen auf dem Markt, die Sie kaufen und vor Schneefall selbst auftragen können, um sie vor Feuchtigkeit zu schützen. Dies kann auch an Kellerinnenwänden erfolgen. Überprüfen Sie zu diesem Zeitpunkt auch die Kellerwände und das Fundament auf Risse, in die der geschmolzene Schnee eindringen könnte, und versiegeln Sie sie ordnungsgemäß.
Sollten Sie Probleme mit geschmolzenem Schnee rund um das Fundament oder im Keller haben, können Sie tragbare Wasserpumpen mieten, um das Wasser herauszuholen. Sie können auch die Wände trocknen und das Dichtmittel auftragen, wenn Sie einen trockenen Tag haben. Solange Sie diese Probleme schnell erkennen und ordnungsgemäß beheben, kann der Schaden begrenzt werden.
Halten Sie Einfahrten und Gehwege schneefrei
Schnee und Eis können unsere Einfahrten und Gehwege stark beschädigen, ebenso wie die Produkte, mit denen wir sie entfernen. Der beste Weg, um diese Bereiche den ganzen Winter über sicher zu halten, besteht darin, vor der Wintersaison ein wenig vorbeugende Arbeit zu leisten und die Schneeräumung während des gesamten Winters im Auge zu behalten. Beginnen Sie zur Vorbeugung vor dem ersten Schneefall und überprüfen Sie die Einfahrten und Gehwege auf Schmutz. Ziehen Sie auch in Betracht, jemanden einzustellen, der diese Bereiche versiegelt, oder wenn Sie über DIY-Kenntnisse verfügen, können Sie Ihre Auffahrt selbst versiegeln. Die Versiegelung ist eine der besten Methoden, um Ihre Bürgersteige und Einfahrten vor Schnee zu schützen, da sie dazu beiträgt, die Feuchtigkeit fernzuhalten und somit Risse zu vermeiden. Achten Sie an Schneetagen darauf, die Gehwege durch Schaufeln und / oder Ablegen von Salz oder Sand so frei wie möglich zu halten. Dies verhindert, dass Feuchtigkeit auf dem Bürgersteig reißt, und beugt Verletzungen vor.
Eine weitere Möglichkeit, diese Bereiche zu schützen, besteht darin, in eine beheizte Auffahrt oder beheizte Matten zu investieren, was zu keiner Eisbildung, keinem Schaufeln und keinem Schaden mehr führt. Die Kosten sind natürlich ziemlich hoch, da die Sub-Drive-Up-Systeme zwischen 12 und 21 US-Dollar pro Quadratfuß kosten und die beheizten Matten und Decken bei etwa 350 US-Dollar für eine 4 'x 5' Matte beginnen. Für einige lohnen sich die hohen Kosten, wenn die Preise für Steinsalz, Pflugleistungen und kostspielige Schäden durch Salzkorrosion an ihren Fahrzeugen berücksichtigt werden.