Inhaltsverzeichnis:
- Pflanzen und Gebüsch
- Fenster und Glasschiebetüren
- Hinterhältige Ersatzschlüssel
- Beleuchte es
- Lass es so aussehen, als wärst du zu Hause

Video: Home Safety Hacks

Ihr Zuhause sollte ein Ort sein, an dem Sie sich sicher und wohl fühlen, aber es besteht immer die Gefahr eines Einbruchs. Unabhängig davon, ob Sie in der sichersten Stadt Amerikas oder in einem von Verbrechen heimgesuchten Viertel leben, kommt es in den USA alle 20 Sekunden zu Einbrüchen. Sie werden froh sein zu wissen, dass dies ein paar DIY-Sicherheitshacks sind, die Ihnen helfen, Ihr Zuhause und Ihre Familie vor einer Beteiligung zu schützen.
Diese Ideen sind relativ einfach, kosten nicht viel Geld und können in einer Krisensituation eingesetzt werden. Außerdem erhöhen sie die Wahrscheinlichkeit, dass ein Einbrecher Ihr Zuhause überspringt und sich für ein einfacheres Ziel entscheidet.
Pflanzen und Gebüsch
Sie können Pflanzen als Schutzbarriere verwenden, indem Sie dornige Sorten unter Ihre Fenster pflanzen. Stechpalme, Disteln, Rugosa-Rosenbüsche, Brombeerreben und Bougainvillea sind ausgezeichnete Pflanzen, um den Eintritt in Ihr Zuhause zu verhindern.
Diese Pflanzen müssen nicht hässlich und abscheulich aussehen. Sie können sie leicht pflegen und sehen toll aus, während sie jeden Tag arbeiten, um Ihr Zuhause sicher zu halten.
Fenster und Glasschiebetüren
Offensichtlich ist der häufigste Einstiegspunkt bei einem Einbruch die Vordertür, und der zweithäufigste sind Fenster und Nebentüren. Glasschiebetüren sind sehr anfällig für Einbrüche, da Sie sie leicht von ihren Schienen heben können und Fenster auch gewaltsam geöffnet werden können.
Um Fenster und Glasschiebetüren zu größeren Hindernissen zu machen, können Sie etwas in die Schiene einbauen, um zu verhindern, dass sie sich öffnen. Charlie-Stangen und Metall- oder Holzstangen in der Schiene einer Glasschiebetür verhindern, dass die Tür von der Schiene verschoben wird. Sie können dasselbe für Windows tun.
Schrauben in der Schiene und zusätzliche Schlösser helfen auch, Ihr Zuhause zu sichern.
Hinterhältige Ersatzschlüssel
Ob Sie es glauben oder nicht, Einbrecher sind ziemlich schlau, wenn es darum geht, versteckte Ersatzschlüssel zu finden. Sie denken vielleicht, Sie sind ziemlich schlau, wenn Sie einen Schlüssel auf Ihrem Grundstück verstecken, aber sie wissen, wo sie suchen müssen. Vermeiden Sie offensichtliche Stellen wie unter der Matte oder dem Pflanzgefäß. Wählen Sie stattdessen einen Ort, der mindestens fünfzig Fuß von Ihrem Haus entfernt ist, und verwenden Sie einen codierten Schlüsseltresor, wie ihn Immobilienmakler verwenden.
Wenn Sie ein wenig Geld ausgeben müssen, können Sie Ihre herkömmlichen Schlösser durch elektronische schlüssellose Türschlösser ersetzen, die mit Ihrem Telefon funktionieren, und Sie müssen nie wieder einen Schlüssel verwenden.
Beleuchte es
Kriminelle lieben die Dunkelheit, daher kann das Entfernen dieses Elements von Ihrem Eigentum Ihre Wahrscheinlichkeit erhöhen, niemals ein Opfer eines Einbruchs zu werden. Bewegungssensoren an Ihrer Außenbeleuchtung helfen, Geld zu sparen, und fügen gleichzeitig das Überraschungselement hinzu, das das Eindringen von Dieben wirksam verhindert.
Es ist auch eine gute Idee, eine Beleuchtung zu haben, die den Bereich beleuchtet, den Sie verwenden, wenn Sie sich draußen befinden, sowie Bereiche, in die eingebrochen werden könnte.
Lass es so aussehen, als wärst du zu Hause
Wenn ein Einbrecher denkt, dass jemand im Haus ist, besteht eine viel bessere Chance, dass er Ihr Haus passiert. Da die meisten Einbrüche stattfinden, wenn niemand zu Hause ist, ist es eine gute Idee, einige Schritte zu unternehmen, damit es so aussieht, als wäre jemand da.
Etwas so Einfaches wie das Verlassen des Fernsehgeräts oder die Verwendung einer Wi-Fi-Steckdose kann einen möglichen Eindringling täuschen. Über die intelligenten Steckdosen können Sie Lichter und elektronische Geräte von Ihrem Telefon aus steuern.
Wenn Sie für eine Weile die Stadt verlassen, lassen Sie die Post Ihre Post aufbewahren und bitten Sie einen Nachbarn, vorbeizuschauen und das Anwesen zu überprüfen und Ihren Garten so zu pflegen, dass Ihr Haus bewohnt erscheint.