Inhaltsverzeichnis:
- Staatliche und lokale Gesetze
- Sonstige Sicherheitsmaßnahmen
- Poolabdeckungen
- Fechten
- Rutschfester Belag
- Wassersicherheitsalarm
- Poolalarme

Video: Benötigen Sie Einen Pool-Sicherheitsalarm?

Es ist schrecklich darüber nachzudenken, aber Kinder ertrinken viel häufiger, als die Leute glauben. Das Ertrinken dauert nur zwei Minuten, und ein Kind kann ohne ein Geräusch ins Wasser gehen. Zwei Minuten - das sind 120 Sekunden. Benötigen Sie einen Pool-Sicherheitsalarm?
Staatliche und lokale Gesetze
Bevor Sie entscheiden, wie Sie Ihren Poolbereich sicher machen möchten, informieren Sie sich über die örtlichen und staatlichen Gesetze, nach denen Sie möglicherweise Zäune errichten oder einen Poolalarm installieren müssen. Wenden Sie sich an Ihre örtlichen und staatlichen Gesundheitsbehörden, um Informationen zu den Poolsicherheitsgesetzen in Ihrer Nähe zu erhalten.
Sie können jedoch immer mehr als das Nötigste tun, was Ihre lokalen und staatlichen Gesetze verlangen. Einige Gesetze verlangen möglicherweise nur, dass Sie ein Schild anbringen, was kein sehr wirksamer Weg ist, um Ihren Pool zu schützen.
Sonstige Sicherheitsmaßnahmen
Berücksichtigen Sie alle Ihre Optionen und treffen Sie so viele Vorsichtsmaßnahmen wie möglich, um Unfälle zu vermeiden.
Poolabdeckungen
Legen Sie eine Abdeckung auf den Pool, wenn der Pool nicht benutzt wird, nicht nur in der Nebensaison oder wenn der Pool mehrere Tage lang nicht benutzt wird. Holen Sie sich eine stabile Abdeckung, die das Gewicht eines kleinen Kindes tragen kann.
Fechten
Ein Zaun mit einem Tor ist eine sehr effektive Methode, um zu verhindern, dass Kinder versehentlich in die Nähe des Pools wandern. Installieren Sie einen Toralarm, damit Sie wissen, wann das Tor geöffnet wird. Diese Geräte sind leicht zu finden und zu installieren und reichen von Modellen, die ein einfaches Glockenspiel ausgeben, bis zu Modellen, die mit Ihrem Smartphone synchronisiert werden, um Sie direkt zu benachrichtigen.
Rutschfester Belag
Installieren Sie rutschfeste Terrassen oder Gummi um Ihren Pool, um versehentliche Stürze zu vermeiden.
Wassersicherheitsalarm
Für einen Ansatz, der sich auf die am stärksten gefährdete Person konzentriert, können Sie Ihrem Kind einen Wassersicherheitsalarm geben, wenn Sie sich in einem Bereich mit einem Pool oder einem natürlichen Gewässer befinden. Diese einfachen Armbänder arbeiten sowohl in Salz- als auch in Süßwasser und lösen einen Alarmton aus, wenn das Gerät nass wird.
Poolalarme
Poolalarme sind sowohl im Boden als auch über dem Boden erhältlich. Sie sind in der Regel manipulationssicher und in der Regel einfach zu installieren. Die meisten verwenden Bewegungssensoren, um festzustellen, wann jemand ins Wasser gekommen ist. Wenn eine Bewegung erkannt wird, ertönt ein lauter Alarm, der Sie darauf hinweist, dass die Wasseroberfläche verletzt wurde. Montageteile sind normalerweise enthalten.
Der Alarm kann in einen Schlafmodus geschaltet werden, damit keine lauten Geräusche entstehen, während die Schwimmer das Wasser genießen. Poolalarme sind wasserdicht und wetterfest, und viele der neuesten Designs wurden entwickelt, um häufige Ursachen für Fehlalarme wie starken Wind und fallende Äste zu ignorieren.
Benötigen Sie einen Pool-Sicherheitsalarm? Mit kleinen Kindern gibt es nicht zu viel Sicherheit. Je mehr Sie tun können, um Ihren Poolbereich zu schützen und potenziell tödliche Unfälle zu vermeiden, desto besser. Poolalarme werden immer erschwinglicher und einfacher zu installieren. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Kinder, Haustiere und ältere Menschen auf Ihrem Grundstück zu schützen.