Heiße Themen: Probleme Beim Manuellen Starten Ihres Schneewerfers?

Inhaltsverzeichnis:

Heiße Themen: Probleme Beim Manuellen Starten Ihres Schneewerfers?
Heiße Themen: Probleme Beim Manuellen Starten Ihres Schneewerfers?

Video: Heiße Themen: Probleme Beim Manuellen Starten Ihres Schneewerfers?

Video: Heiße Themen: Probleme Beim Manuellen Starten Ihres Schneewerfers?
Video: Folge 1: Rechnungseingangsprozess - Starten Sie in nur 3 Tagen! 2023, March
Anonim

Hier auf DoItYourself.com bieten wir gerne einen Ort, an dem Anfänger und Experten für Heimwerker zusammenkommen können, um Ideen und Ratschläge auszutauschen. In unseren Foren können Benutzer Threads durchsuchen, um zu sehen, welche Austausche zu einem Thema von Interesse stattfinden, oder ihren eigenen Dialog beginnen, indem sie etwas veröffentlichen, an dem die Community teilnehmen kann. Mit über 250.000 Mitgliedern und einer Zählung ist diese Ressource ziemlich aktiv Jede Woche heben wir eine der Konversationen hervor, die Ihnen möglicherweise bei Ihrem nächsten DIY-Projekt helfen.

Nur weil Sie den Elektrostart Ihrer Schneefräse bevorzugen, heißt das nicht, dass Sie einen manuellen Anlasser vernachlässigen sollten, der ins Stocken geraten zu sein scheint. Es ist wichtig, dass beide Optionen ordnungsgemäß funktionieren, damit Sie in Notfällen immer bereit sind, Schnee abzureißen!

Sehen Sie, was diese Heimwerker zu sagen haben, warum der manuelle Starter möglicherweise nicht funktioniert und wie er behoben werden kann.

Originaler Beitrag: Problem beim manuellen Starten des Schneewerfers

peter72 Mitglied

Ich habe eine Power Smart 22-Zoll-208-cm3-Gas-2-Stufen-Schneefräse mit Elektrostart-Option, die ich letztes Jahr gekauft habe. Es hat das ganze Jahr über gut funktioniert. Ich habe immer den manuellen Zugstart verwendet, weil das für mich am einfachsten war. Im Frühjahr führte ich allgemeine Wartungsarbeiten durch, einschließlich des Austauschs des Öls und des Hinzufügens eines Kraftstoffstabilisators.

Ich habe kürzlich versucht, sie zu starten, nur damit ich wusste, dass ich für diesen Winter bereit bin, und es hat trotz mehrerer Bemühungen um einen manuellen Start nicht begonnen. Also habe ich den Elektrostart ausprobiert und es hat gut angefangen. Irgendwelche Ideen, warum der Elektrostart funktioniert, der manuelle Start jedoch nicht? Ist es möglich, dass die Zündkerze ersetzt werden muss oder etwas anderes?

Ich bin zugegebenermaßen ziemlich ahnungslos mit Motoren, ob groß oder klein.

Highlights aus dem Thread

Pulpo Mitglied

Es kann nicht schaden, den Stecker auszutauschen, aber es gibt keine Garantie dafür, dass der manuelle Start erleichtert wird. Ich würde es versuchen. Der Elektrostart dreht den Motor schneller und gibt ihm ein paar zusätzliche Sekunden zum Fangen. Persönlich mag ich den Elektrostart. 1969 hatten Harley Davidson Motorräder ihren ersten Elektrostart. Niemand mochte es wirklich, aber manuelle Kickstarts sind verschwunden.

Vermont Mitglied

Ich stimme der Idee zu, dass es die Rotationsgeschwindigkeit ist. Ich mag es, mir keine Sorgen um den Rückstoßstarter machen zu müssen, wenn er -20 ° F oder weniger hat, aber ich möchte sicherstellen, dass der Rückstoß voll funktionsfähig ist, wenn mir ein paar hundert Fuß von einer Wechselstromsteckdose entfernt oder wenn ich kein Benzin mehr habe Ich muss mich während eines Stromausfalls mit Schneeblasen beschäftigen.

Es kann etwas schneller beginnen, wenn der Kraftstoff auch keinen Stabilisator mehr enthält.

peter72 Mitglied

Danke euch beiden. Zur Verdeutlichung macht die Maschine nicht einmal ein Geräusch, als würde sie versuchen zu starten, wenn ich den Rückstoßstarter versuche.

Dummes Follow-up in Bezug auf die ursprüngliche Frage: Verwendet der elektrische Start überhaupt die Zündkerze?

Vermont Mitglied

Ich habe darüber nachgedacht und muss Pulpo zustimmen, dass es die Drehzahl sein muss und dass die Kompression des Luft / Kraftstoff-Gemisches etwas länger erhalten bleibt, wenn der Elektrostarter verwendet wird.

Jemand anderes könnte mit einer differenzierteren Erklärung einschalten; Ich habe keine und bin (noch) nicht auf das Problem gestoßen. Und mein Kommentar, dass der ältere Kraftstoff mit dem darin gelösten Stabilisator etwas weniger flüchtig ist, wird mir als reine Spekulation angeboten. Ich habe nirgendwo Beweise dafür gesehen.

BFHFixit Mitglied

Wie oft dreht es sich mit dem Elektrostarter, bevor es startet? Wahrscheinlich öfter, als Sie es mit einem Seilzug drehen können…. ???

Sobald der Motor einige Umdrehungen hat, gewinnt er auch etwas an Dynamik, was den Verbrennungsprozess etwas unterstützt. Es würde wahrscheinlich manuell starten, könnte nur mehrere Züge dauern. Dies hängt auch von der Motortemperatur ab. Kälterer Motor kann etwas schwieriger sein.

BoudreauxEunice Mitglied

Ich würde das ältere Gas ablassen und frisches Gas hineingeben. Wechseln Sie den Stecker, wenn Sie keine schlechte Idee haben möchten.

Hier unten ist das Benzin 1,60 pro Gallone. Selbst wenn Sie eine halbe Gallone ablassen, verlieren Sie nicht viel und Sie haben einen guten Teilereiniger, wenn Sie das Gas in einer Kaffeedose aufbewahren.

Lesen Sie mehr im Originalbeitrag.

Beliebt nach Thema