Wie Man Einen Drei-Jahreszeiten-Raum Baut

Inhaltsverzeichnis:

Wie Man Einen Drei-Jahreszeiten-Raum Baut
Wie Man Einen Drei-Jahreszeiten-Raum Baut

Video: Wie Man Einen Drei-Jahreszeiten-Raum Baut

Video: Wie Man Einen Drei-Jahreszeiten-Raum Baut
Video: 2 wichtige Tipps für die Optimale Wohnfläche im Einfamilienhaus, die Geld sparen 2024, March
Anonim

Ein Drei-Jahreszeiten-Raum kann aus einer vorhandenen überdachten Veranda hergestellt werden, sodass Sie nicht bei Null anfangen müssen, indem Sie auf einem teuren neuen Raum bauen. Für ein komfortables Essen und Entspannen im Sommer, Frühling und Herbst müssen keine Heizung, Sanitär oder Isolierung installiert werden, die Sie für einen dauerhaften Wohnbereich benötigen würden.

Durch die Verwendung vorgefertigter Türen und Paneele sind keine teuren Arbeits-, Tischler- und Fräsarbeiten erforderlich. Sie müssen vor Beginn eine lokale Baugenehmigung einholen, bei der ein Plan erstellt und genehmigt wird. Für diesen Prozess fallen Gebühren an. Das Bauen ohne Genehmigung kann Ihre Hausversicherung ungültig machen und ist auch illegal.

Schritt 1 - Bauen Sie einen Boden

Bauen Sie eine solide Basis für Ihre Veranda, falls Sie noch keine haben. Decks können verwendet werden, oder Sie können eine neue Platte gießen. Wenn Sie einen festen vorhandenen Boden haben, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Stützen hinzufügen, um das neue Gewicht der Wände und Beschläge zu halten. Wenn Sie eine vorhandene Betonplatte haben, stellen Sie sicher, dass bei Stürmen kein Wasser in den Raum fließen kann. Es sollte eine Neigung von 1 bis 3 Zoll vorhanden sein, damit das Wasser abfließen kann.

Schritt 2 - Verlegen Sie die Begrenzungsbretter

Ersetzen Sie verrottete oder ungeeignete Pfosten. Neue 4 x 4-Zoll-Pfosten eignen sich für Metallplatten. Legen Sie die 2 x 4 Zoll großen Bretter um den Umfang, außer wo die Tür hingeht. Verwenden Sie ein Quadrat, um sicherzustellen, dass sie quadratisch sind. Befestigen Sie sie mit Betonankern und Beschlägen am Beton.

Schritt 3 - Konstruieren Sie die Wände

Konstruieren Sie die Seitenwände. Verankern Sie sie an der Außenwand. Die Verwendung von Screening ist die billigste Option. Wenn Sie keine vorgefertigten Siebplatten verwenden, befestigen Sie die Siebe an Ort und Stelle und bedecken Sie die Kanten mit Lattenbrettern. Schneiden Sie die Drahtsiebung auf die richtige Größe für die Öffnungen ab und achten Sie darauf, dass sie sich um 1 Zoll überlappen. Heften Sie die Oberkante. Ziehen Sie die Abschirmung nach unten und befestigen Sie die Unterkante mit Heftklammern von der Mitte nach außen.

Stellen Sie sicher, dass keine Falten vorhanden sind, heften Sie die Seiten beginnend in der Mitte und arbeiten Sie abwechselnd von einer Seite zur anderen. Nageln Sie die Latten über die Bildschirmkanten.

Schritt 4 - Hängen Sie die Tür (en) auf

Machen Sie den Rahmen für die Tür. Hängen Sie die Türen auf. Installieren Sie Spritzbretter an der Unterseite der Bretter, um das Eindringen von Regen und Schlamm zu verhindern. Wenn Sie Bildschirmtüren aufhängen, verwenden Sie Federn oder Luftverschlüsse, damit die Türen zurückspringen und das Eindringen von Insekten verhindert wird.

Schritt 5 - Dach ersetzen

Ersetzen Sie einen Teil der Dächer durch klare Dachmaterialien, wenn mehr Licht benötigt wird.

Schritt 6 - Beenden Sie die Details

Malen Sie alle Holzoberflächen. Installieren Sie Lüfter und Beleuchtung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Armaturen für den Außenbereich zugelassen sind.

Wenn Sie ein vorgefertigtes Fenster für die Wände verwenden, müssen Sie zusätzliche Rahmen erstellen, um sie in den Wänden zu stützen.

Empfohlen: