Urban Homesteading Mit Der DIYdiva

Inhaltsverzeichnis:

Urban Homesteading Mit Der DIYdiva
Urban Homesteading Mit Der DIYdiva

Video: Urban Homesteading Mit Der DIYdiva

Video: Urban Homesteading Mit Der DIYdiva
Video: 5 вызовов городского усадьбы 2023, Dezember
Anonim

Kit Stansley, lizenzierte Baumeisterin, ist seit 2004 die DIYdiva. Damals schrieb sie über das DIY-Leben in der Stadt, in der die Straßen asphaltiert waren, das Internet mit hoher Geschwindigkeit betrieben wurde und die Nachbarn so nah waren, dass sie in den Fenstern sehen konnten. Dann kaufte sie 2011 versehentlich eine Farm und ihre Posten enthielten nicht nur Heimwerkerarbeiten, sondern auch einen Korb für ihre Enten und Traktorreferenzen. Offensichtlich ist sie diejenige, mit der man über Homesteading spricht.

Der Begriff „Urban Homesteading“wächst, ist aber nicht klar definiert. Sehen Sie einen Wendepunkt zwischen einem Garten im Garten und dem Werden eines Homesteaders?

Weißt du, ich denke, es gibt viele Leute, die im Garten arbeiten (Blumen oder Gemüse), um sich selbst im Garten zu arbeiten, was großartig ist. Die Denkweise des „Homesteading“ist eigentlich nur eine Erweiterung davon: Gartenarbeit mit dem größeren Ziel der Selbstversorgung.

Was war Ihr Tor von der DIY-Renovierung zur versehentlichen Landwirtschaft?

Nun, was passiert ist war … Ich habe versehentlich eine Farm gekauft. Ich meine, ich habe absichtlich das alte Bauernhaus auf meinem Grundstück gekauft, um es zu renovieren (was ein laufendes Projekt ist), aber es kam mit sechs Morgen und drei Scheunen, über die ich nicht viel nachgedacht habe, bevor ich den Ort gekauft habe, aber es stellt sich heraus, wenn ich Ich habe Land und Scheunen. Ich bin gezwungen, sie mit Tieren und landwirtschaftlichen Geräten zu füllen. In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass mir die Bearbeitung des Landes großen Respekt entgegengebracht hat. Ich möchte ein guter Verwalter meines Eigentums sein, und das hat mich bewusster für nachhaltige Anbaupraktiken und eine Systemansicht meines Eigentums gemacht.

Geben Sie immer wieder den gleichen Rat an Leute, die über einen Schritt in Richtung Gehöft nachdenken? Was ist das für ein Rat?

Holen Sie sich Hühner. Im Ernst… Früher dachte ich, Vögel seien lahm (nicht annähernd so lustig wie beispielsweise ein Hund), aber sie waren die lustigsten und unterhaltsamsten Ergänzungen auf der Farm. Plus, frische Eier!

Wenn Sie jedoch keine Hühner bekommen können, würde ich zwei Dinge sagen: Erstens, arbeiten Sie mit Ihrem Aufenthaltsort. Die Leute machen erstaunliche Dinge auf 10 Hektar großen, städtischen Grundstücken oder Dachgärten. Sie brauchen keine Farm, um ein Homesteader zu sein. Und zweitens: Verwenden Sie die richtigen Werkzeuge. Es ist es nie wert.

Vor ein paar Generationen waren Gärten, Hühner, Ziegen oder sogar ein Pferd in einem städtischen Hinterhof nicht fehl am Platz. Warum denken Sie, dass mehr jüngere Menschen über eine Rückkehr zu dieser Art von Leben nachdenken?

Ehrlich gesagt denke ich, dass es zunächst eine Neuheit gibt. Es ist so seltsam (und cool), in Ihrem Garten Nahrung anbauen zu können oder Tiere zu haben, die etwas für Sie produzieren. Und ich denke, es wird überzeugender, je mehr Sie es tun. Es ist eine Befriedigung, harte Arbeit in eine köstliche Mahlzeit mit Dingen zu verwandeln, die Sie selbst angebaut oder aufgezogen haben, oder Produkte zu verwenden, die Sie kreiert haben.

Was ist mit Bienen? Würden Sie Honigbienen halten?

Ich habe dieses Wochenende gerade zwei Bienenstöcke für meine ersten beiden Bienenpakete gebaut, die jeden Tag eintreffen werden! Bienen sind großartige kleine Kreaturen, und wir sind sehr auf sie angewiesen. Ich bin froh, sie auf meinem Grundstück zu haben, um die Obstbäume (und Gärten) zu bestäuben und Honig zu liefern.

Keine Homesteading-Frage, aber ich frage immer Leute, die die Arbeit tatsächlich erledigt haben - was ist das Coolste oder Interessanteste, das Sie gefunden haben, als Sie eine Mauer niedergerissen haben?

In dem letzten Haus, das ich hatte, lebte ich in einer alten Garage, während ich einen Anbau an das Haus baute. Nun, die Garage war früher eine alte Tankstelle, und wir fanden tatsächlich einen 6er-Pack Vintage Coors Light-Dosen (immer noch voll) da draußen. Ich hatte nie den Mut, einen zu öffnen und auszuprobieren!

Danke, Kit. Sie können auf DIYdiva.net auf der Farm auf dem Laufenden bleiben und ihr auf Facebook, Twitter und Pinterest folgen

Empfohlen: