So Fügen Sie Ihrem Bambuszaun Mehr Privatsphäre Hinzu

Inhaltsverzeichnis:

So Fügen Sie Ihrem Bambuszaun Mehr Privatsphäre Hinzu
So Fügen Sie Ihrem Bambuszaun Mehr Privatsphäre Hinzu

Video: So Fügen Sie Ihrem Bambuszaun Mehr Privatsphäre Hinzu

Video: So Fügen Sie Ihrem Bambuszaun Mehr Privatsphäre Hinzu
Video: Mehr DATENSCHUTZ? WhatsApp verspricht mehr Privatsphäre-Funktionen 2023, Dezember
Anonim

Bambuszäune sind wahrscheinlich eines der ältesten und kostengünstigsten Mittel, um eine Grenze für einen privaten Bereich zu errichten. Um die Privatsphäre Ihres Hinter- oder Vorgartens, Pools oder anderer Strukturen zu bewahren, können Sie jetzt einen Bambuszaun installieren, der sich Ihrem Baustil anpasst. Es präsentiert nicht nur ein naturfreundliches Aussehen, sondern trägt auch zur Ästhetik des Anwesens bei. Da Bambuszäune weit verbreitet sind, sind sie in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich.

Schritt 1 - Wählen Sie einen hohen Zaun

Es gibt eine große Auswahl an Bambuszaunstilen. Das vormontierte Sortiment besteht aus Bambusrollen oder -platten mit einer maximalen Höhe von 8 Fuß. Für zusätzliche Privatsphäre und Sicherheit ist dies die beste Wahl. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Stangen in diesem Zaunstil eng miteinander verbunden sind.

Schritt 2 - Holzpfosten aufstellen

Sie müssen Stützstangen aufstellen, um die Paneele zu installieren. Graben Sie dazu 1 Fuß tiefe Löcher mit einem Spaten in einem Abstand in den Boden, der der Plattenbreite entspricht. Stellen Sie sicher, dass diese Bambuspfosten höher als Ihre Paneele sind, damit sich die Paneele, wenn sie an den Pfosten befestigt sind, mindestens 4 bis 6 Zoll über dem Boden befinden. Setzen Sie für eine feste Unterstützung die Stangen in diese Löcher ein und füllen Sie die Seiten mit Erde, die aus den Löchern ausgegraben wurde. Verwenden Sie eine Schnur und ein Maßband, um die Gleichmäßigkeit der Pfosten zu überprüfen.

Schritt 3 - Befestigen Sie die Bambusplatten an den Pfosten

Jede Bambusplatte hat in regelmäßigen Abständen kleine Holzverlängerungen auf jeder Seite. Diese Holzverlängerungen werden mit einem Hammer auf die Pfosten gehämmert. Beginnen Sie von oben, um den gewünschten Abstand zum Boden zu erhalten. Eine helfende Hand ist erforderlich, um die Platte zu halten, während Sie die Nägel hämmern. Verwenden Sie eine A-Leiter, um die Platte oben zu sichern. Wiederholen, bis alle Paneele fixiert sind. Am Ende haben Sie das private Gehäuse, für das Sie den Zaun installiert haben.

Schritt 4 - Pflanzen von immergrünen Sträuchern und blühenden Büschen

Sie können zwischen immergrünen Sträuchern für Sichtschutz oder blühenden Büschen für Sichtschutz wählen. Blühende Büsche sind eine gute Idee, wenn der Bereich, in dem Sie sie pflanzen möchten, viel Sonnenlicht erhält. Blütenbüsche gibt es in verschiedenen Größen, einschließlich groß, mittel und klein.

Sie können die Größe entsprechend der Höhe Ihres Bambuszauns auswählen. Blackhaw Viburnum ist ein hoher blühender Busch mit einer Höhe von 12 Fuß bis 15 Fuß und einer Breite von 8 Fuß bis 12 Fuß. Die Rosen von Sharon fallen unter die Kategorie der mittelblühenden Büsche.

Für lockere Ränder ist Compact American Cranberry Bush Viburnum ein kleiner blühender Busch. Wenn Sie einen ganzjährigen Sichtschutz wünschen, sollten Sie aus den Sortimenten in immergrünen Sträuchern wählen. Diese Sträucher und Büsche, die gegen Ihren Bambuszaun gepflanzt sind, eignen sich hervorragend, um neugierige Nachbarn und andere Passanten auszusortieren.

Empfohlen: