Machen Sie Einen Erschwinglichen Hühnerdrahtzaun

Inhaltsverzeichnis:

Machen Sie Einen Erschwinglichen Hühnerdrahtzaun
Machen Sie Einen Erschwinglichen Hühnerdrahtzaun

Video: Machen Sie Einen Erschwinglichen Hühnerdrahtzaun

Video: Machen Sie Einen Erschwinglichen Hühnerdrahtzaun
Video: Harry Potter XXL Cake 3D / Motivtorte / Sallys Welt 2023, Dezember
Anonim

Hühnerdraht ist eine vielseitige und kostengünstige Möglichkeit, einen schnellen Zaun zu errichten, um kleine Tiere wie Hühner und Kaninchen in Schach zu halten. Sie können ziemlich schnell gebaut werden und sind einfach zu bearbeiten.

Die Herstellung eines Hühnerdrahtzauns gehört zu jedem Heimwerker oder angehenden Kleinbauern. Mit ein paar einfachen Werkzeugen, Holzstücken und Zeit können Sie Ihren erschwinglichen Hühnerdrahtzaun bauen.

Schritt 1 - Bestimmen Sie die Position des Zauns

Finden Sie heraus, wo auf Ihrem Grundstück Sie Ihren Hühnerdrahtzaun installieren werden. Einer der vielen Vorteile von Hühnerdrahtzäunen ist, dass Ihre Abmessungen nicht genau sein müssen. Hühnerdraht ist ein biegsames Material, das sich sehr leicht biegt. Sie können einen runden Stift herstellen, wenn Sie möchten, da der Draht leicht um Bäume verläuft. Markieren Sie den Umriss Ihres Zauns mit Landschaftsfarbe.

Schritt 2 - Löcher für Holzpfähle graben

Grabe Löcher, die groß genug sind, um die 2x4s für die Pfähle zu verwenden, um dein Zaun zu halten. Die Löcher müssen nicht sehr tief sein, sollten aber eine Tiefe von mindestens 10 bis 12 Zoll haben, um sicherzustellen, dass die 2x4 fest im Boden sind. Stellen Sie sicher, dass die Löcher sechs Fuß voneinander entfernt sind.

Schritt 3 - Pfähle in Löcher setzen

Platzieren Sie beim Graben jedes Lochs die Pfähle in den Löchern und stampfen Sie den Boden um sie herum. Packen Sie den Schmutz fest ein und stellen Sie sicher, dass die Einsätze gerade sind.

Schritt 4 - Installieren Sie die oberen und unteren Schienen

Schneiden Sie Ihr 1x1-Holz auf die Länge Ihrer Pfähle und schrauben Sie sie unten und oben auf jeden Einsatz. Dies ergibt eine stabile Plattform, auf die der Hühnerdraht genagelt werden kann, und verleiht dem Draht eine gewisse Festigkeit.

Schritt 5 - Hühnerdraht ausrollen

Den Hühnerdraht ausrollen. Beginnen Sie mit der Kante Ihres Zauns und messen Sie ein sechs Fuß großes Stück aus. Schneiden Sie es mit den Blechscheren. Machen Sie die Schnitte so gerade wie möglich und tragen Sie Handschuhe, da der geschnittene Hühnerdraht zerkratzen kann.

Schritt 6 - Hühnerdraht an Schienen heften

Beginnen Sie an der Ecke Ihres Zauns und heften Sie den Hühnerdraht entlang des Pfostens. Halten Sie es fest und rollen Sie es entlang der oberen Schiene aus und heften Sie es alle 10 Zoll. Ziehen Sie es fest an der Unterkante der unteren Schiene entlang und heften Sie es dort im gleichen Abstand von 10 Zoll. Arbeiten Sie sich um den gesamten Umfang des Zauns herum.

Schritt 7 - Tor bauen

Bauen Sie einen einfachen quadratischen Rahmen aus 1x1-Brettern, um die Größe zwischen den letzten beiden Pfosten anzupassen. Verwenden Sie die Holzschrauben und platzieren Sie die oberen und unteren Schienen über den Seiten. Schneiden Sie ein Stück Hühnerdraht aus, damit es in den Rahmen passt, und heften Sie es sicher um das Tor. Befestigen Sie die Scharniere oben und unten und befestigen Sie sie am letzten Pfosten. Schrauben Sie einen Riegel an, um das Tor geschlossen zu halten.

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Tiere sicher sind. Ihre Brieftasche wird es Ihnen danken, dass Sie sich für dieses Projekt entschieden haben.

Empfohlen: