Inhaltsverzeichnis:
- Einen Baum auswählen
- Terrassenbäume
- Zwergfruchtbäume
- Zierbäume
- Kleine immergrüne Bäume
- Tipps zum Pflanzen kleiner Bäume

Video: Kleine Bäume Für Das Urban Homestead

Vielleicht haben Sie gerade ein Haus in der perfekten städtischen Umgebung gekauft, nur gibt es keine Bäume. Sie haben einen kleinen Garten und befürchten, dass Sie mit der Landschaft nicht viel anfangen können. Ärgere dich nicht; Für städtische Hausbesitzer gibt es viele Möglichkeiten, ihre Landschaft „grüner“zu machen. Eines der ersten Dinge, die berücksichtigt werden müssen, ist ein kleiner Baum. Es ist erstaunlich, welchen großen Einfluss ein kleiner Baum haben kann, wenn er genau an der richtigen Stelle platziert wird. Das Pflanzen eines kleinen Baumes ist umweltbewusst und ermöglicht es Ihnen, die Schönheit Ihrer kleinen Grünfläche zu genießen. Da Bäume in allen Formen, Größen und Wachstumsgewohnheiten vorkommen, gibt es mit Sicherheit einen Baum, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
Einen Baum auswählen
Überlegen Sie, was der Baum für Sie tun soll. Was ist seine Hauptbeschäftigung? Möchten Sie ein wenig Schatten, möchten Sie Frühlingsfarbe, ganzjähriges Grün oder etwas Essbares? Viele städtische Hausbesitzer pflanzen kleine Obstbäume, so dass sie einen doppelten Bonus, einen schönen Baum und viel frisches Obst erhalten.
Klima - Es ist wichtig, einen Baum auszuwählen, der in Ihrem Anbaugebiet gedeiht. Wenn Sie sich nicht sicher sind, in welcher Region Sie sich befinden, können Sie dies anhand der USDA-Pflanzzonenkarte herausfinden.
Größe - Bevor Sie in den Kindergarten gehen, um einen Baum zu kaufen, ist es hilfreich zu wissen, nach welcher Baumgröße Sie suchen. Viel zu viele Menschen kaufen Bäume und denken nur an die Größe, die sie haben, wenn sie sie kaufen. Einige Bäume wachsen schneller als andere, und es ist unbedingt erforderlich, sich beim Kauf an die reife Größe des Baumes zu erinnern. Betrachten Sie die wachsende Gewohnheit des Baumes. Manche Bäume weinen, manche breiten sich aus, manche stehen aufrecht wie ein Soldat. Das Letzte, was Sie möchten, ist, dass Ihr Baum das Eigentum Ihres Nachbarn verletzt, es sei denn, Sie haben dies natürlich bereits mit ihm geklärt.
(Weitere Informationen und Tipps finden Sie unter "Gartenarbeit in kleinen Räumen".)
Platzierung - Wenn Sie die Größe berücksichtigen, sollten Sie auch die Platzierung berücksichtigen. Suchen Sie einen Terrassenbaum, einen kleinen Gartenbaum oder Zwergbäume? Viele Zwergbäume eignen sich hervorragend als Containerbäume und sehen auf Terrassen oder Decks fabelhaft aus.
Terrassenbäume
Terrassenbäume eignen sich perfekt für sehr kleine Flächen und bieten sowohl Farbe als auch Interesse. Viele winzige Bäume sehen in dekorativen Behältern fantastisch aus, darunter halbe Whiskyfässer, Tontöpfe oder ähnliches. In den warmen Sommermonaten können Terrassenbäume oft auf Ihr Deck oder Ihre Terrasse gestellt und für den Winter ins Haus gebracht werden. Beliebte Sorten sind Rose, Hibiskus, Zitrone, Tanne, weinende Kirsche, weinende blühende Krabben und japanischer Ahorn. Stellen Sie Ihren Behälter auf einen Holzboden mit Rädern, damit Sie sich leicht bewegen können.
Zwergfruchtbäume
Eines der größten Dinge an Zwergobstbäumen ist, dass viele selbstbestäubend sind und auch Früchte von „normaler“Größe produzieren. Die Ernte, die Sie von einem Zwergobstbaum erhalten, ist nicht klein, wenn Sie sich gut darum kümmern. Einige Zwergobstbäume werden so schwer mit Früchten, dass sie Unterstützung brauchen. Um später Probleme zu vermeiden, sollten Sie einen hochwertigen Wurzelstock auswählen. Ein seriöses örtliches Gartencenter kann Sie in diesem Bereich beraten. Viele Zwergsorten sind super robust und widerstandsfähig, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl macht. Zu den beliebtesten Zwergobstbäumen zählen Apfel, Pfirsich, Birne und Zitrusfrüchte. Die meisten Zwergobstbäume wachsen zwischen 5 und 8 Fuß, was sie zu einer hervorragenden Wahl für einen kleinen Garten macht.
Zierbäume
Wenn Sie nach Bordsteinkante suchen, sollten Sie eine Reihe beliebter kleiner Zierbäume in Betracht ziehen. Die meisten Zierbäume haben eine auffällige Farbe, faszinierendes Laub und wunderschöne Beeren. Obwohl ein Zierbaum nicht viel Schatten spendet, sehen sie hübsch aus und bilden ausgezeichnete Brennbäume und werden oft für das Winterinteresse gepflanzt. Die meisten Zierbäume wachsen zwischen 15 und 20 Fuß. Beliebte Sorten sind Hartriegel, Trauerweiden, "Jane" -Magnolien, Kreppmyrten, Crabapples und Redbuds.
Kleine immergrüne Bäume
Kleine immergrüne Bäume sind eine attraktive Ergänzung einer Stadtlandschaft, insbesondere in nördlichen Klimazonen. Viele immergrüne Bäume wachsen langsam, daher muss dies vor dem Pflanzen berücksichtigt werden. Wenn Sie auf der Suche nach sofortiger Höhe sind, kaufen Sie den Baum zunächst etwas größer. Beliebte immergrüne Bäume sind "Skyrocket" Wacholder, "Teddy Bear" Magnolie, "Emerald Green" Lebensbaum und "Dragon Lady" Stechpalme.
Tipps zum Pflanzen kleiner Bäume
- Wählen Sie einen gesunden Baum
- Denken Sie an den Standort
- Denken Sie an die Wartung
- Befolgen Sie die Pflanzanweisungen sorgfältig
- Pflanzen Sie bei kühlem, aber nicht windigem Wetter
- Geben Sie keinen Dünger in das Pflanzloch - düngen Sie im Frühjahr nach dem Pflanzen
- Bei Bedarf einsetzen
- Geben Sie 2 Zoll Mulch, aber berühren Sie den Baumstamm nicht
- Überprüfen Sie vor dem Pflanzen Ihre Utility-Karte
- Brunnen gut - überlegen Sie sich einen neuen Baumwasserring
- Nach dem Pflanzen minimal beschneiden, um tote oder beschädigte Gliedmaßen zu entfernen
- Wickeln Sie junge Laubbäume im Winter zum Schutz ein