Hier Ist Jede Pflanze, Die Schmetterlinge Anzieht

Inhaltsverzeichnis:

Hier Ist Jede Pflanze, Die Schmetterlinge Anzieht
Hier Ist Jede Pflanze, Die Schmetterlinge Anzieht

Video: Hier Ist Jede Pflanze, Die Schmetterlinge Anzieht

Video: Hier Ist Jede Pflanze, Die Schmetterlinge Anzieht
Video: Schwarze Raupen an Brennesseln - Was ist das? 2023, April
Anonim

Ein mit Schmetterlingen gefüllter Hausgarten ist eine atemberaubende Szene. Wie andere Insekten sind sie jedoch in einem steilen Niedergang. Um diesen wunderschönen Kreaturen zu helfen, am Leben zu bleiben und ihre spektakuläre Schönheit in Ihrem Garten zu genießen, kultivieren Sie einige der Pflanzen, die sie gerne besuchen.

Aster (Asteraceae)

Diese in Eurasien beheimateten, robusten, farbenfrohen Pflanzen können überall auf der Erde in Gärten wachsen. Ihr Name stammt vom altgriechischen Wort für Stern.

Herbstfreude (Sedum)

Das Herbst-Joy-Sedum ist saftig, pflegeleicht, dürretolerant und bei vollem Sonnenlicht glücklich. Im Durchschnitt erreicht es eine Höhe von 18 Zoll bis 24 Zoll. Wenn Sie die richtige Pflege leisten, sollten Sie in weniger als einem Jahr viele Schmetterlinge beherbergen können.

Bienenbalsam (Monarda)

Dieses duftende Mitglied der Minzfamilie kann zur Herstellung eines angenehmen ätherischen Öls verwendet werden und wird seit Tausenden von Jahren als Arzneimittel gegen Kopfschmerzen, Fieber und Magenverstimmung verwendet.

Schwarzäugige Susan (Rudbeckia Hirta)

Diese fröhlichen, langblühenden Blüten haben Markierungen, die für Menschen unsichtbar sind, aber Schmetterlinge ansprechen, die Farben im ultravioletten Bereich sehen können.

Blazing Star (Liatris)

Diese mehrjährigen Pflanzen blühen vom Spätsommer bis zum frühen Herbst. Sie bevorzugen Sonnenlicht und etwas Schatten. Sie müssen auch regelmäßig gewässert werden. Sie schaffen es, bis zu einer Höhe zwischen vier und sechs Zoll zu wachsen. Die blühenden Blüten sind sehr attraktiv für Insekten, insbesondere Schmetterlinge.

Blauer wilder Indigo (Baptisia)

Diese robuste nordamerikanische Blume wurde auf der ganzen Welt eingeführt und kann in relativ steinigen, trockenen Böden gedeihen.

Schmetterlingsstrauch (Buddleja)

Der Schmetterlingsstrauch ist ein wunderschöner Strauch, der sehr schnell wächst. Es hat Streitigkeiten ausgelöst, die von Sommer bis Herbst blühen. Die Blüten sind in verschiedenen Farben erhältlich, aber Schmetterlinge fühlen sich eher von den lavendelrosa angezogen.

Es gedeiht gut unter der Sonne und braucht feuchten Boden. Diese Pflanze ist kein Wirt, sondern versorgt die Schmetterlinge nur mit Nektar. Sie werden den Anblick von Schmetterlingen genießen, die in Ihrem Garten schwimmen, solange diese Pflanze blüht.

Schmetterlingsblume (Asclepias)

Schmetterlinge lieben diese buschige Blume sowohl, weil sie nahrhaften Nektar liefert, als auch weil ihre Blätter und Stängel eine Substanz enthalten, die diejenigen, die sich davon ernähren, für Raubtiere schrecklich schmecken lässt.

Schnittlauch (Allium Schoenoprasum)

Schnittlauchblüten ziehen Schmetterlinge mit ihrem köstlichen Nektar an. Es gibt zwei Arten von Schnittlauch - die traditionelle und die Knoblauchversion. Der traditionelle Schnittlauch produziert lila Blüten, während die Knoblauchversion weiße Blüten produziert. Beide Arten sind schmackhaft und können als Beilage zum Würzen Ihrer Nahrung verwendet werden.

Sonnenhut (Echinacea)

Dieses duftende Kraut ist pflegeleicht und gedeiht bei vollem Sonnenlicht. Es produziert von Sommer bis Herbst wunderschöne Blüten und hat weithin angepriesene medizinische Eigenschaften.

Gänseblümchen (Leukantheme)

Diese süßen, einfachen Blüten können sich unter den unterschiedlichsten Bedingungen schnell ausbreiten und eignen sich hervorragend als Nahrung für Schmetterlinge und Bienen.

Goldrute (Asteraceae)

Die zweite Gruppe von Pflanzen, die Schmetterlinge anziehen, ist die Goldrute. Die Goldrute, auch als Solidago bekannt, ist eine Gattung von etwa 100 bis 120 Arten heller Blüten. Es vermehrt sich durch seinen Stamm, seine Wurzeln sowie seine Samen. Es hat heilende Eigenschaften und ist essbar. Einige häufige Blüten dieser Art sind die kanadische Goldrute, die bis zu 5 Fuß hoch wird, und die Wisconsin-Goldrute.

Gräser (Poaceae)

Schmetterlinge brauchen neben Nahrung auch Schutz- und Brutplätze. Lange Ziersorten sorgen für großartige landschaftliche Grazienoten.

Stockrose (Alcea)

Diese stattlichen Blumen wachsen in Turmformen und ziehen sowohl Kolibris als auch Schmetterlinge an.

Ysop (Hyssopus Officinalis)

Dieses mehrjährige Kraut ist allgemein als Lavendel-Ysop oder Riesen-Purpur-Ysop bekannt. Es produziert große und stachelige Blüten, die lila sind. Damit es gut gedeihen kann, braucht es feuchten Boden, Sonne und etwas Schatten. Der Ysop ist bekannt für seine medizinischen Vorteile. Es ist jedoch auch eine der mehrjährigen Blüten, die Schmetterlinge am meisten anziehen. Es blüht von Sommer bis Mitte Herbst. Gut ausgereifte lila Ysops erreichen eine Höhe von 24 Zoll bis 6 Fuß.

Eisenkraut (Vernonia)

Diese Pflanze wächst eine leuchtend lila Blume, die viele Schmetterlinge anzieht. Es gedeiht gut in vollem Sonnenlicht und feuchtem Boden und ist ein guter Gastgeber für den amerikanischen Schmetterlingsdamen, eine der schönsten Schmetterlingsarten in Nordamerika. Es blüht vollständig bis zu einer Höhe zwischen vier und sechs Zoll.

Joe-Pye Weed (Eutrochium Purpureum)

Als Mitglied der Sonnenblumenfamilie wächst Joe-Pye-Unkraut im Hochsommer bis zum frühen Herbst mit dicken, hohen Wedeln und Blüten. Es verträgt viele Arten von Wetter und Bodentypen und bietet einen süßen Duft, der alle Arten von Schmetterlingen anzieht.

Lantana (Verbenaceae)

Die Blätter dieser schönen Cluster-Blütenpflanzen können antimikrobielle Eigenschaften aufweisen.

Milchkraut (Asclepias)

Diese Pflanze ist auch als Schmetterlingskraut bekannt. Es zieht Schmetterlinge mit seinen leuchtenden Blumen und Honig an. Es ist mehrjährig und blüht im Hochsommer langsam. Dank seines Duftes ist es eine der Pflanzen, die viele Schmetterlinge anzieht. Da es in vielen Bereichen wachsen kann, sollten Sie das Milchkraut in Ihrem Garten pflanzen.

Minze

Familie (Lamiaceae)

Lavendel und Rosmarin sind zwei der Kräuter, die sowohl für Schmetterlinge als auch für Menschen leckere Leckereien sind.

Phlox (Polemoniaceae)

Die Blätter dieser blühenden Pflanze sind eine ausgezeichnete Nahrungsquelle für Schmetterlingslarven und andere Wildtiere. Kriechende Sorten wachsen schnell und sind daher eine gute Wahl für die Bodenbedeckung.

Pipevine (Aristolochia)

Diese Blüten, auch als Dutchman's Pipe und Bithwort bekannt, haben ein charakteristisches, fast eidechsenartiges Aussehen.

Salvia (Salvia Divinorum)

Diese exotisch geformten Blüten blühen lange und sind trockenheitsresistent und sprechen auch Kolibris an. Ihre Blätter haben natürliche psychoaktive Eigenschaften.

Löwenmaul (Plantaginacae)

Diese wunderschönen, dramatischen Blumen benötigen regelmäßig Wasser und gut durchlässigen Boden.

Stonecrop (Sedum)

Diese entsprechend benannten Blumen können in xeriskapierten Räumen gedeihen und eignen sich daher hervorragend für dürregefährdete Regionen.

Sonnenblume (Helianthus)

Die runden Zentren dieser beliebten Klassiker bestehen selbst aus winzigen kleinen Blumen.

Eisenkraut (Eisenkraut)

Diese Blume wurde von vielen Kulturen als spirituelle Pflanze angesehen und war im alten Ägypten als "Tränen der Isis" und im alten Griechenland als "Heras Tränen" bekannt.

Wilder Sellerie (Angelica)

Diese Familie von Kräutern mit hohen Stielen hat alte Anwendungen, von der topischen Wundbehandlung bis zur Linderung der Atemwege, und an einigen Stellen sind die Wurzeln ein traditionelles Lebensmittel.

Schafgarbe (Asteracae)

Diese hübsche Pflanze produziert buschige Büschel winziger Blüten. Vögel lieben dieses Material für die Herstellung von Nestern.

Beliebt nach Thema