Inhaltsverzeichnis:

Video: So Füttern Sie Wilde Waschbären In Ihrem Garten

Für manche macht es Spaß, Waschbären beim Essen und Spielen zuzusehen. Ihre niedlichen Gesichter und frechen Wege muntern immer eine Person auf. Sie sind immer auf der Suche nach Essen, besonders nachts. Wenn Sie ihnen also Essen anbieten, das ihnen gefällt, können Sie sie spielen und unterhalten sehen.
Sicherheitshinweis - Waschbären haben im Allgemeinen mehr Angst vor Menschen als umgekehrt, können jedoch unter bestimmten Umständen gefährlich sein - beispielsweise wenn sie krank sind oder wenn Kinder und kleine Haustiere in ihren Raum wandern. Wenn Sie in der Nähe von Nachbarn wohnen oder häufig Kinder und kleine Tiere in Ihrem Haus und Hof haben, sollten Sie zweimal überlegen, bevor Sie wilde Kreaturen zur Party einladen.
Schritt 1 - Warten Sie auf Sonnenuntergang
Warten Sie auf Dunkelheit. Waschbären schlafen tagsüber und wagen sich nachts hinaus. Beleuchten Sie Ihren Garten nicht zu stark und versuchen Sie, den Lärm so gering wie möglich zu halten, da dies sie fernhält.
Schritt 2 - Essen lassen
Lassen Sie einen Teller mit Tischabfällen oder Hundefutter in einem Bereich mit etwas Licht, damit Sie sie auch beobachten können. Waschbären mögen auch Wasser, also stellen Sie sicher, dass Sie etwas Wasser mit dem Essen lassen. Sie lieben Erdnussbutter, Trauben, Maisbrot und Hunde- oder Katzenfutter. Sie mögen auch geschnittene Äpfel und Bananen. Sie lieben Kuchen und Kekse, aber versuchen nicht zu viel davon zu geben. Das einzige Essen, das sie nicht zu mögen scheinen, ist Reis und rohe Karotten.
Schritt 3 - Warten Sie
Innerhalb weniger Minuten sehen Sie Waschbären. Sie erscheinen normalerweise mit ihren maskierten Gesichtern und greifen das Essen an. Gib ihnen in Stücke geschnittenes Essen, damit sie essen können. Sie stehen normalerweise auf ihren Hinterbeinen und halten das Essen in ihren Vorderpfoten und spielen und kämpfen, während sie die besten Stücke voneinander auswählen.