4 Möglichkeiten, Ihren Garten Auf Den Sommer Vorzubereiten

Inhaltsverzeichnis:

4 Möglichkeiten, Ihren Garten Auf Den Sommer Vorzubereiten
4 Möglichkeiten, Ihren Garten Auf Den Sommer Vorzubereiten

Video: 4 Möglichkeiten, Ihren Garten Auf Den Sommer Vorzubereiten

Video: 4 Möglichkeiten, Ihren Garten Auf Den Sommer Vorzubereiten
Video: DEKO TRENDS SOMMER 2020 - KOMMT MIT MIR IN DEN LADEN 2023, Dezember
Anonim

Der Frühling ist die perfekte Zeit, um nach draußen zu gehen und Ihren Garten aufzuräumen. Das Wetter ist mild und perfekt für Arbeiten im Freien. Wenn Sie jetzt Ihre Aufgaben im Freien erledigen, haben Sie eine wunderschöne Kulisse, die Sie den ganzen Sommer über genießen können. Im Folgenden finden Sie vier Tipps zur Vorbereitung Ihres Gartens auf die kommenden heißen Monate.

1. Rasenreste beseitigen

Wenn Sie eine Weile in Ruhe gelassen werden, bilden sich allmählich Ablagerungen auf Ihrem Garten. Stöcke, Zweige, Eicheln, Tannenzapfen und Blätter sind nur einige der Dinge, mit denen Sie sich möglicherweise befassen müssen. Beginnen Sie mit dem Entfernen großer Äste und Stöcke. Abhängig von Ihrem Standort können Sie sie in den Wald bringen, verbrennen oder zur Abholung veranlassen.

Sobald Sie Ihren Rasen von den größeren Gegenständen befreit haben, können Sie zu den kleineren Gegenständen übergehen. Blätter, Tannenzapfen und Eicheln können geharkt werden. Wenn Sie feststellen, dass Sie nur Blatttrümmer haben, sollten Sie über die Blätter mähen. Die Blatttrümmer kompostieren und fügen Ihrem Rasen Nährstoffe hinzu.

2. Behandeln Sie Ihren Rasen

Nachdem Sie Ihre Rasenabfälle aufgeräumt haben, bleibt Ihnen hoffentlich ein Hof voller Gras übrig. Im späten Frühjahr sollte Ihr Gras grün und hoch sein. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihren Rasen zu belüften, zu behandeln und zu mähen.

Verdichtete Rasenflächen müssen belüftet werden. Bei der Belüftung wird der Rasen mit kleinen Löchern perforiert. Dadurch können Luft, Wasser und Nährstoffe die Basis erreichen. Mit der Zeit erhalten Sie einen dickeren und gesünderen Rasen. Sie können jemanden einstellen oder einen Luftsprudler bei Ihrem örtlichen Eisenwaren- oder Gartengeschäft kaufen (und möglicherweise mieten).

Wenn Sie einen üppig grünen Rasen haben möchten, müssen Sie ihn behandeln. Schritt eins wäre, Unkraut zu reduzieren und Schritt zwei wäre, Ihren Rasen zu füttern. Sie können Ihren Rasen chemisch behandeln oder einen natürlicheren Ansatz wählen. Naturprodukte sind sicherer für Kinder, Tiere und besser für die Umwelt. Sie können jemanden einstellen oder Ihren Rasen selbst behandeln, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Der beste Weg, um Unkraut zu reduzieren, besteht darin, es von Hand zu ziehen. Entfernen Sie Unkraut, bevor es ausgesät und ausgebreitet wird. Es wurde gezeigt, dass Maisgluten, ein ungiftiges Nebenprodukt der Maisverarbeitung, Unkrautsämlinge innerhalb von Tagen nach der Anwendung abtötet. Es wird jedoch am besten im zeitigen Frühjahr angewendet. Sie können auch eine Vielzahl von hausgemachten, natürlichen Unkrautsprays herstellen.

Nachdem Sie Ihr Unkraut bekämpft haben, möchten Sie Ihren Rasen füttern. Viele Gartencenter führen jetzt organischen Dünger für Ihr Gras. Am besten behandeln Sie Ihren Rasen zwei- bis dreimal im Jahr. (Für optimale Ergebnisse im Frühjahr, Sommer und Herbst düngen.)

Mähen Sie Ihren Rasen regelmäßig und schneiden Sie Ihr Gras nicht zu kurz. Wenn Sie Ihr Gras wachsen lassen und es dann extrem kurz abschneiden, wird das Gras belastet und es können braune Flecken in Ihrem Rasen entstehen. Wenn Sie mähen, sollten Sie die Grasabfälle zurücklassen, um sich zu zersetzen. Diese Ausschnitte fügen Ihrem Rasen Nährstoffe hinzu.

3. Sträucher und Pflanzen in Angriff nehmen

Der Frühling ist auch eine gute Zeit, um Sträucher zu beschneiden und überwachsene Pflanzen zu teilen. Lesen Sie unbedingt die Anweisungen zum Beschneiden Ihres jeweiligen Busches oder Strauchs. Als Faustregel gilt, tote Zweige auszuschneiden und nicht mehr als ein Drittel der verbleibenden Pflanze zu beschneiden. Die meisten überwachsenen Pflanzen können ausgegraben, in zwei Hälften geteilt und neu gepflanzt werden.

4. Abschlussarbeiten

Wenn Sie die oben genannten Aufgaben erledigt haben, trägt das Hinzufügen von Mulch zu Fundamentpflanzungen und Gartenbeeten wesentlich zur Verbesserung des Aussehens Ihres Außenbereichs bei. Mulch hält auch die Wurzeln der Pflanzen feucht und hilft, das Wachstum von Unkraut zu verhindern.

Schließlich sollten Sie Töpfe oder Hängekörbe hinzufügen, die mit blühenden Einjährigen gefüllt sind. Die meisten Jahrbücher blühen den ganzen Sommer über und verleihen Ihrem Außenbereich einen Hauch von Farbe.

Empfohlen: