Malen Eines Wandgemäldes In Ihrem Garten: 4 Maltechniken Im Freien

Inhaltsverzeichnis:

Malen Eines Wandgemäldes In Ihrem Garten: 4 Maltechniken Im Freien
Malen Eines Wandgemäldes In Ihrem Garten: 4 Maltechniken Im Freien

Video: Malen Eines Wandgemäldes In Ihrem Garten: 4 Maltechniken Im Freien

Video: Malen Eines Wandgemäldes In Ihrem Garten: 4 Maltechniken Im Freien
Video: Abstrakt Malen, Strukturen, einfach für Anfänger, Lasurtechnik, neues Werkzeug 2023, Dezember
Anonim

Das Malen eines Wandgemäldes kann eine gute Möglichkeit sein, eine Außenwand Ihres Hauses oder eines anderen Gebäudes aufzuwerten. Die Wandbilder heben Ihr Haus in der Nachbarschaft hervor und bieten Ihren Kindern sogar einen unterhaltsamen Hintergrund zum Spielen.

1. Malen eines Wandbilds mit einem Projektor

Ein Projektor ist eine der einfachsten Techniken zum Malen eines Wandgemäldes. Alles, was Sie tun müssen, ist das gewünschte Design oder Bild als Wandbild auszuwählen. Dann müssen Sie einen Schwarz-Weiß-Umriss davon zusammen mit einer Farbversion davon erhalten. Besorgen Sie sich als Nächstes ein Transparentpapier (das Sie an einem Bürobedarfsort erhalten können) und verwenden Sie die Schwarzweißversion, um eine Transparenz zu erstellen. Sie können dies mit einem Kopiergerät tun.

Holen Sie sich einen Overheadprojektor und projizieren Sie das Bild auf die Wand, an der das Wandbild angebracht werden soll. Passen Sie das Bild an die Größe an, die das Wandbild haben soll, und zeichnen Sie es dann mit einem Bleistift an die Wand. Sie müssen nur noch Farbe kaufen und anhand der Farbversion Ihres Bildes wissen, welche Farbe Sie malen sollen.

2. Malen eines Wandgemäldes mit Gittern

Wählen Sie ein Bild aus, das Sie in ein Wandbild verwandeln möchten. Verwenden Sie ein Lineal oder ein anderes Messwerkzeug und teilen Sie das Bild in gleich große Quadrate auf. Stellen Sie dann die gleiche Anzahl gleichgroßer Quadrate an Ihre Wand. Stellen Sie sicher, dass die Quadrate mit dem kleineren Bild übereinstimmen, das Sie erstellt haben. Der nächste Schritt besteht darin, das Bild mit dem ersten Bild als Referenz auf die Quadrate zu zeichnen. Löschen Sie dann vorsichtig die Quadrate von der Wand und malen Sie dann Ihr Bild.

3. Malen eines Wandgemäldes mit Farbe nach Zahlen

Viele Menschen entscheiden sich dafür, vorgefertigte Farben nach Zahlen zu kaufen, um Wandbilder herzustellen. Sie können viele verschiedene Muster und Bilder wie dieses finden. Nehmen Sie das Bild aus dem Bausatz und hängen Sie es an die Wand, an der das Wandbild angebracht werden soll. Zeichnen Sie es mit einem Bleistift an die Wand und nehmen Sie das Bild herunter. Wenn Sie mit dem gezeichneten Bild zufrieden sind, ist es Zeit, es so zu malen, wie Sie es möchten.

4. Freihand-Erstellung eines Hinterhof-Wandgemäldes

Wenn Sie gerne zeichnen, möchten Sie vielleicht versuchen, ein Hinterhof-Wandbild freihändig zu machen. Zeichnen Sie das Bild oder Design Ihrer Wahl mit einem Bleistift an Ihre Außenwand. Stellen Sie sicher, dass es klar und leicht zu sehen ist. Malen Sie dann die Wand mit der Farbe und den Farben Ihrer Wahl, die für die Art der Wand geeignet sind.

Das Entwerfen und Malen eines Wandgemäldes kann eine unterhaltsame und kreative Aktivität sein, die Sie mit Ihrer Familie teilen können. Sobald dies erledigt ist, haben Sie ein einzigartiges Kunstwerk, an das sich Ihre Familie ein Leben lang erinnern wird.

Empfohlen: