4 Ändern Von Tabellenalternativen

Inhaltsverzeichnis:

4 Ändern Von Tabellenalternativen
4 Ändern Von Tabellenalternativen

Video: 4 Ändern Von Tabellenalternativen

Video: 4 Ändern Von Tabellenalternativen
Video: Access Kurs Teil 4 - Formulare erstellen und anpassen 2023, Dezember
Anonim

Ein Wickeltisch ist eine Notwendigkeit, wenn Sie ein Baby haben. Sie brauchen einen sicheren Ort, um Windeln zu wechseln, die sich in einer guten Höhe befinden müssen, um Stress auf Ihrem Rücken zu sparen. Es muss auch für Ihr Baby gepolstert sein und an einem sicheren Ort sein, an dem Ihr Baby nicht abrollen und sich verletzen kann. Denken Sie ein wenig über den Tellerrand hinaus und Sie müssen kein Geld für einen Wickeltisch ausgeben, der nur einmal verwendet werden kann.

1. Schreibtisch

Ein Schreibtisch kann ein guter Wickeltisch sein, solange er gut angepasst ist. Die Höhe ist zum Wechseln der Windeln geeignet, obwohl der Schreibtisch an drei oder sogar vier Seiten erhöhte Kanten haben sollte, um ein Abrollen des Babys zu verhindern. Wenn Sie einen Schreibtisch mit einem Regal darunter finden, ist dies sogar noch besser, da hier Windeln und Tücher aufbewahrt werden können. Dies sind die häufigsten Dinge, die Sie beim Wechseln eines Babys benötigen.

Ihr Schreibtisch Wickeltisch sollte kein altes trockenes Holz sein. Es muss glatt sein und eine harte Schale wie Polyurethan aufweisen. Legen Sie ein dickes, großes Wickelkissen für den Komfort des Babys auf den Schreibtisch.

2. Pad wechseln

So wunderbar ein Wickeltisch auch ist, ein Wickelkissen kann weitaus nützlicher sein. Sie müssen also nicht jedes Mal durch das Haus zum Kinderzimmer und zum Wickeltisch rennen, wenn Ihr Baby sich umziehen muss. Möglicherweise haben Sie bereits eine in Ihrer Wickeltasche, die Sie unterwegs verwenden können. Warum nicht auch im Haus benutzen?

Sie können das Baby einfach wechseln, wo immer Sie sind; auf dem Tisch, auf dem Bett oder einfach überall dort, wo es praktisch ist. Es bietet Ihnen viel mehr Freiheit, da Sie nicht mehr an den Wickeltisch gebunden sind und auch bereit und selbstbewusster sind, mit Ihrem Baby die Welt gemeinsam zu erkunden!

3. Kommode

Je nach Höhe kann eine Kommode einen hervorragenden Wickeltisch herstellen. Die meisten Kommoden haben eine Einfassung, um Ihr Baby beim Umziehen zu schützen. Die Schubladen sind perfekte Aufbewahrungsorte für Windeln, Lotionen, Tücher und all die anderen Dinge, die Sie zum Wickeln benötigen. Stellen Sie sicher, dass sich oben ein gutes Wickelkissen befindet und es nicht verrutscht (zweischneidiges Klebeband ist hierfür hervorragend geeignet).

Das Gute an der Verwendung von Kommoden ist, dass sie später für ihre ursprünglichen Zwecke verwendet werden können, sobald Ihre Kinder wachsen. Dies führt zu langfristigen Einsparungen bei Möbeln, die wichtig sein können, wenn Sie ein begrenztes Budget haben.

4. Boden

Obwohl es nicht ideal ist, können Sie als Alternative zu einem Wickeltisch ein Wickelkissen auf dem Boden verwenden. Dies kann gut für das Baby sein, da selbst das Abrollen vom Wickelkissen keine Verletzungen verursacht. Es ist jedoch nicht so gut für dich, weil du knien oder ducken musst, um die Windel zu wechseln. Dies ist eher eine Alternative, wenn sie unbedingt erforderlich ist, als eine permanente Wechselstation.

Empfohlen: