Bauen Sie Ihr Eigenes Himmelbett Für Kleinkinder

Inhaltsverzeichnis:

Bauen Sie Ihr Eigenes Himmelbett Für Kleinkinder
Bauen Sie Ihr Eigenes Himmelbett Für Kleinkinder

Video: Bauen Sie Ihr Eigenes Himmelbett Für Kleinkinder

Video: Bauen Sie Ihr Eigenes Himmelbett Für Kleinkinder
Video: EXTREME KINDERZIMMER MAKEOVER: Baby-Wiege lackieren, Himmel nähen, Kissen färben und Dschungeltapete 2023, Dezember
Anonim

Ja, Sie können mit nur wenigen grundlegenden Anweisungen Ihr eigenes Himmelbett für Kleinkinder bauen.

Schritt 1: Erstellen Sie vier Boards

Sägen Sie die 2x8-Zoll-Bretter in ein Paar 28-Zoll-Bretter und ein weiteres Paar 55 ½-Zoll-Bretter.

Schritt 2: Verbinden Sie Ihre Boards

Verbinden Sie die beiden 55 1/2-Zoll-Platinen mit 1 und 1/2 Zoll Deckschrauben mit dem Paar 28-Zoll-Platinen. Dies ist der Teil, in dem Sie den Rahmen des Bettes erstellen. Auf der Außenseite sollten jedoch die längeren Bretter platziert werden.

Schritt 3: Kanten schleifen

Nehmen Sie Ihr Schleifpapier und tragen Sie es auf die Rahmenkanten des Kleinkinderbettes auf.

Schritt 4: 2x4-Zoll-Bretter sägen

Jetzt ist es an der Zeit, Ihre 2x4-Zoll-Bretter in ein Quartett von 28-Zoll-Dielen zu unterteilen und sie dann mit Schrauben am Rahmen zu befestigen. Schrauben Sie sie dazu direkt in die Rückseite der 28-Zoll-Bretter, um Kopf und Fuß des Rahmens zu erstellen. Befestigen Sie anschließend die beiden verbleibenden 28-Zoll-Platinen mit Schrauben so, dass zwischen ihnen 18 Zoll liegen. Stellen Sie sicher, dass diese Platinen bündig mit dem Rahmenboden abschließen. Wenn Sie möchten, verhindern Sie, dass die Schraubenlöcher sichtbar sind, indem Sie ein Loch bohren, das groß genug für einen 3/8-Zoll-Holzstopfen ist. Sobald diese Stützen gesichert sind, setzen Sie die Stopfen ein, um den Eindruck zu erwecken, fertig zu sein, und tragen Sie Holzspachtel auf, um Lücken zu verdecken.

Schritt 5: Füllen Sie den Rahmen nach

Legen Sie die drei 2x4-Fuß-Paneele von einem Ende zum anderen oder legen Sie das 4x4-Fuß-Sperrholzstück auf den Rahmen. Verwenden Sie 1/2-Zoll dickes Sperrholz, das Sie auf Ihrem 2x4-Zoll-Brett ruhen können. Befestigen Sie das Sperrholz mit Schrauben an den 2x4-Zoll-Platten und führen Sie diesen Abschnitt von innen aus, sodass keine Schraubenlöcher verbleiben.

Schritt 6: Bilden Sie die Beine

Sie können die Bettbeine mit Ihren 2x4-Zoll-Brettern formen. Jedes dieser Beine sollte 27 3/4 Zoll lang und zwei 20 ½ Zoll lang sein. Glätten Sie diese Beine, indem Sie sie schleifen.

Schritt 7: Befestigen Sie die Beine am Bett

Die Beine können jetzt mit den Außenecken des Kleinkinderbettes verbunden werden, wobei die längsten zwei am Kopf des Bettes liegen, und die kleineren zwei am Fuß befestigen. Verwenden Sie erneut Holzstopfen, um die Schrauben zu verbergen.

Schritt 8: Schneiden Sie drei Bretter

Schneiden Sie die drei Bretter nach dem Messen der Innenseiten der beiden Beine so ab, dass sie auch diesem Maß entsprechen. Die endgültige Länge sollte 31 7/7-Zoll lang sein. Schrauben Sie sie nach dem Schleifen in Kopf und Fuß des Bettes und verstecken Sie die Schraubenköpfe mit Holzstopfen. Eine Länge von 2 1/4 Zoll von den Vorderbeinen des oberen Kinderbettes reicht für das erste Kopfteil aus, während das zweite Kopfteil von oben 8 1/4 Zoll messen sollte. Die Verbindung des Trittbretts sollte so erfolgen, dass es etwa einen Zentimeter unterhalb der oberen Teile der Hinterbeine des Kleinkinderbettes sitzt. Schrauben können dann mit Holzstopfen verdeckt werden.

Schritt 9: Färben Sie das Bett

Verwenden Sie zum Schluss Flecken, um das Bett fertigzustellen, und fügen Sie anschließend eine Polyurethanschicht hinzu. Legen Sie danach eine Matratze in das fertige Produkt, die für ein Kleinkinderbett geeignet ist.

Empfohlen: