5 Besten Smartphones Für Das Surfen Im Internet

Inhaltsverzeichnis:

5 Besten Smartphones Für Das Surfen Im Internet
5 Besten Smartphones Für Das Surfen Im Internet

Video: 5 Besten Smartphones Für Das Surfen Im Internet

Video: 5 Besten Smartphones Für Das Surfen Im Internet
Video: 📲 Die BESTEN Handyverträge seit langem - inkl. unlimitiertem Tarif! 2024, March
Anonim

Smartphones sind offiziell die Norm im größeren Verbrauchermarkt. Selbst für diejenigen, die sich beim Mobile Banking oder Business nicht auf eine starke Internetnutzung verlassen, sind selbst einfache SMS-, Daten- und App-Downloads Funktionen, die online ausgeführt werden können, wenn sie sich nicht im Netzwerk Ihres Anbieters befinden.

Während es für Modelle kein Unterscheidungsmerkmal mehr ist, auf das Internet zuzugreifen oder nicht auf das Internet zuzugreifen, sind andere Dinge zu beachten, um Hochgeschwindigkeits-Browsing-Funktionen zu erhalten. Nach dem Vergleich einer Reihe anderer Spezifikationen sind hier die fünf besten Smartphones aufgeführt, die sich am besten für das Surfen im Internet eignen.

1. Apple iPhone 6S

Wie bei allen webfähigen Apple-Geräten ist Safari der Standard-Internetbrowser für das iPhone 6s. Mit dem neuesten iPhone-Betriebssystem können Sie in Safari bis zu 36 Registerkarten oder Seiten gleichzeitig öffnen, unabhängig davon, ob Sie mit einem WLAN-Router verbunden sind oder das 4G LTE-Netzwerk verwenden.

Mit seinem hellen Display und der beeindruckenden Akkulaufzeit eignen sich die 6s ideal zum Surfen im Internet.

2. Samsung Galaxy Note 5

Das Samsung Galaxy Note 5 stellt in ähnlicher Weise über die Nähe zu einem zugänglichen WLAN-Router eine Verbindung zum Internet her und kann auch das 4G LTE-Datennetz verwenden. Der Bildschirm ist geringfügig größer als der des iPhones. Dies ist eine große Sache, wenn es um das Surfen im Internet geht, im Gegensatz zu SMS oder mobilen Spielen. Sie können damit problemlos Artikel, Facebook-Seiten und Bücher lesen.

Ein Bereich, in dem Verbraucherberichte mit Note 5 unzufrieden waren, ist der nicht austauschbare Akku. Auch die Batterielebensdauer ist weniger als wünschenswert. Die Zeit, die zum Aufladen derselben Batterie benötigt wird, ist jedoch viel schneller als bei Mitbewerbern. Abhängig von Ihren Webbrowsing-Gewohnheiten kann dies die richtige Passform sein oder auch nicht.

3. Huawei Nexus 6P

Dieses Telefon verwendet das aktuellste Android-Betriebssystem und kann auf die gleiche Weise wie das Note oder das 6S eine Verbindung zum Internet herstellen. Es unterstützt Wi-Fi-, 3G- und 4G-LTE-Netzwerkverbindungen und hat eine Bildschirmgröße, die mit der Note 5 vergleichbar ist.

Ein Unterschied besteht darin, dass die anderen in dieser Liste genannten Telefone bei vielen Anbietern erhältlich sind. Das Nexus 6P ist derzeit jedoch nur über den Online-Shop von Google erhältlich. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Zuverlässigkeit dieses Modells als Webbrowser. Es bedeutet einfach, dass es nur einen bestimmten Ort gibt, an dem Sie es bekommen können, wenn Sie es wirklich wollen.

4. Motorola Moto X Play

Dieses Motorola-Modell ist ein weiteres Modell des Android-Betriebssystems und hat Googles Chrome als Standardbrowser. Es bietet die gleiche Netzwerkkonnektivität und Bildschirmgröße wie das Note 5, mit dem Unterschied, dass das X Play extrem langlebig ist. Wenn Sie nicht nur unterwegs, sondern auch unter unvorhersehbaren, zufälligen Umständen im Internet surfen, ist dies möglicherweise das richtige Telefon für Sie.

Der vergleichsweise niedrigere Preis macht auch die Haltbarkeit zu einem Plus. Wenn es zufällig beschädigt wird oder bricht, ist das Ersetzen weniger kostspielig.

5. OnePlus 2

Dieses Telefon hat auf ganzer Linie eine relativ hohe Leistung. Aufgrund der Nicht-Webbrowser-Spezifikationen ist es mit einigen der besten Telefone auf dem Markt vergleichbar und hat eine gute Akkulaufzeit. Dank seiner Bildschirmgröße von 5,5 Zoll befindet es sich im selben Gebiet wie das iPhone 6S, aber sein gebogener Rücken und sein einzigartiges Design haben viele Benutzer mit dieser Bildschirmgröße zufriedener gemacht.

Wenn man sich nur die Möglichkeiten zum Surfen im Internet ansieht, hält sich OnePlus2 gut, ist aber nicht perfekt. Beim durchschnittlichen bis mäßigen Surfen im Internet gibt es keinen nennenswerten Unterschied zwischen diesem Modell und anderen auf dieser Liste, aber bei längerer Verwendung kam es beim Scrollen zu Verlangsamungen und Ruckeln.

Andere Quellen haben gesagt, dass nur die Browser Dolphin und Chrome problematisch waren. Durch die Verwendung eines Firefox-Browsers auf dem OnePlus 2 wurde das langsame Scrollen vermieden.

Wichtige Überlegung

Wie in OnePlus 2 dargestellt, sind nicht alle Webbrowser endlich. Während der Standardbrowser für jedes Apple-Gerät beispielsweise Safari ist, können Sie stattdessen eine Google Chrome- oder Firefox-App herunterladen. Lassen Sie sich also nicht von Standardbrowsern entscheiden.

Empfohlen: