Wie Man Einen Magnetischen Ablassstopfen Macht

Inhaltsverzeichnis:

Wie Man Einen Magnetischen Ablassstopfen Macht
Wie Man Einen Magnetischen Ablassstopfen Macht

Video: Wie Man Einen Magnetischen Ablassstopfen Macht

Video: Wie Man Einen Magnetischen Ablassstopfen Macht
Video: Wie funktioniert ein Magnet? 2024, March
Anonim

Sie verhindern Unfälle auf der Straße, indem Sie ein aufmerksamer Fahrer sind, aber Sie verhindern Motorprobleme, indem Sie Ihre eigene magnetische Ablassschraube herstellen. Wenn es um Heimwerken oder Heimwerken geht, gibt es normalerweise alle Tools, die bei Problemen helfen können. Die meisten DIY-Aufgaben bestehen darin, einen Bereich zu reparieren oder zu verhindern, dass weitere Schäden Chaos anrichten. Wenn es jedoch darum geht, Ihrem Auto zu helfen, gibt es eine Vielzahl von vorbeugenden DIY-Aufgaben und -Maßnahmen.

Der Motor jedes Autos wird hoffentlich durchgehend eine lange Lebensdauer haben und winzige Metallflocken abwerfen. Ähnlich wie die Ablassschraube selbst, ein winziger Teil des Autos, ist jedes kleine Merkmal genauso wichtig wie die großen. Mit anderen Worten, unterschätzen Sie nicht den Schaden, den angeblich unbedeutende oder winzige Metallabfälle verursachen können. Wenn Sie den Motor beschädigen, kosten diese „winzigen“Metallteile alles andere als eine winzige Menge Geld. Sie können jedoch etwas tun, um zu verhindern, dass dieser Schaden entsteht, indem Sie einen Magneten platzieren. Eine einfache, aber effektive magnetische Ablassschraube nimmt fast alle Metallscherben vom Motor auf.

Schritt 1 - Vorbereiten

Der erste Schritt, um etwas Neues zu schaffen, ist die Verwendung von etwas Altem. Besorgen Sie sich also eine normale Ölablassschraube. Rohstoffe werden nicht benötigt, um etwas völlig Neues zu schaffen. Reinigen Sie diese Ablassschraube so gut wie möglich. Jedes Stück Schmutz, Schmutz und Schmutz kann die Wirksamkeit des Endergebnisses beeinträchtigen. Verwenden Sie die Metallbürste, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Messen Sie die Magnete. Suchen Sie dann einen Bohrer, der genau die gleiche Größe hat.

Schritt 2 - Erste Schritte

Wenn Sie ein Loch in die Ablassschraube stanzen, kann diese nicht herumlaufen. Bohren Sie ein Loch in die Ablassschraube, das tief genug ist, damit der Magnet nur ein wenig herausragt. Reinigen Sie alle Metallspäne.

Schritt 3 - Beenden

Geben Sie etwas Kleber in das gerade gebohrte Loch. Setzen Sie den Magneten in das Loch. Wenn das erzeugte Loch immer noch zu klein ist, drücken Sie es mit den C-Klemmen hinein. Befestigen Sie den Magneten so fest wie möglich, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Empfohlen: